Oak Hammock Air Park

CAV9 · Manitoba, Kanada

Über Oak Hammock Air Park

ID CAV9
FIR Winnipeg FIR
Region Manitoba
Land Kanada
Start- und Landebahnen 18/36
Typ Kleiner Flughafen
Koordinaten (ARP) 50.14205, -97.06115   500831N 0970340W
Koordinaten (Zentrum) 50.14199, -97.06104   500831N 0970340W
Variation 2,7° E (2024)
Zeitzone Winnipeg (-5 h)
Lokale Zeit 12.07.2024 05:50

Oak Hammock Air Park

Oak Hammock Air Park ist ein kleiner flughafen in Manitoba, Kanada. Der Flughafen befindet sich auf dem Breitengrad 50,14199 und dem Längengrad -97,06104. Der Flughafen hat eine Landebahn: 18/36. Dieser Flughafen hat einen Pseudo-ICAO-Code von CAV9. Andere Flugplätze in der Nähe sind Winnipeg / St. Andrews Airport, Selkirk Airport, Unknown Rural MB Airport, Winnipeg / James Armstrong Richardson International Airport und Winnipeg The Forks, Man..

Oak Hammock Air Park veröffentlicht keinen METAR, die nächstgelegene Wetterstation ist Winnipeg / James Armstrong Richardson International Airport, die 16 NM entfernt ist. Das Fluginformationsgebiet (FIR) ist Winnipeg.

Oak Hammock Air Park befindet sich in der Zeitzone von America/Winnipeg. Differenz mit UTC ist -5 h. Heute geht die Sonne um 05:32 auf und um 21:35 unter. Dies gilt für Oak Hammock Air Park, die universelle Tageslichtperiode kann anders sein. Der Unterschied zwischen der Ortszeit und UTC beträgt -5 Stunde. Die Sommerzeit ist derzeit im Gange.

Dinge, die man an diesem Flughafen tun kann

Gehen Sie zu FlugErfahrungen.de, um Flugstunden, Fallschirmsprünge und andere Flugerlebnisse zu finden. Durchsuchen Sie die Seite nach allen verfügbaren Aktivitäten in der Nähe von Oak Hammock Air Park. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um bestimmte Flugstunden, Fallschirmsprünge oder andere Flugerlebnisse in der Nähe Ihres Ortes zu finden.

Wir haben keine Informationen über Firmen auf diesem Flughafen.

Firmen

Fügen Sie Ihre Flugschule, Ihren Verein oder Ihre Dropzone kostenlos hinzu.
Ihre Flugschule hier

Fügen Sie Ihre Flugschule, Ihren Verein oder Ihre Dropzone kostenlos hinzu.

Firma hinzufügen

Referenzen

Nicht für die Flugplanung verwenden
Der Flughafen kann geschlossen sein oder eine vorherige Genehmigung erfordern. Wahre Richtungen und die Koordinaten der Landebahnenden können eine Schätzung sein. Magnetische Richtungsänderungen werden mit dem WMM 2020-Modell aus den wahren Richtungsänderungen berechnet.

Start- und Landebahnen

ID Wahre Richtung Magnetische Ansteuerung Breitengrad Längengrad Länge (ca.)
18 179° 176° 50.1377 -97.061 3.119 ft
36 359° 356° 50.1463 -97.0611

Nicht für die Flugplanung verwenden.
Wahre Richtungen und die Koordinaten der Landebahnenden können eine Schätzung sein. Die Länge der Landebahn wird als Abstand zwischen den Koordinaten der Landebahnenden berechnet. Magnetische Richtungsänderungen werden mit dem WMM 2020-Modell aus den wahren Richtungsänderungen berechnet.

Nahe gelegene Flughäfen

Flughafen ID Entfernung Richtung
Winnipeg / St. Andrews Airport CYAV 5,2 NM 168°
Selkirk Airport CKL2 7,5 NM 075°
Selkirk Seaplane Base CKC5 7,6 NM 078°
Unknown Rural MB Airport CA-0709 10 NM 121°
Winnipeg (City of Winnipeg) Heliport CWG2 15 NM 185°
Health Sciences Centre Helipad CWH7 15 NM 194°
Winnipeg / James Armstrong Richardson International Airport CYWG 16 NM 206°
Winnipeg The Forks, Man. CXWN 16 NM 190°
Winnipeg CXWI 16 NM 190°

Navigationshilfen

Name Ident Typ Entfernung Richtung
Balmoral BM NDB 9,6 NM 268°
Stoney ZWG NDB 11 NM 213°
Winnipeg YWG VORTAC 15 NM 208°
Downs ZWN NDB 15 NM 223°
Eine Änderung melden

Oak Hammock Air Park

CAV9 · Manitoba, Canada

About Oak Hammock Air Park

ID CAV9
FIR Winnipeg FIR
Region Manitoba
Country Canada
Runways 18/36
Type Small airport
Coordinates (ARP) 50.14205, -97.06115   500831N 0970340W
Coordinates (Center) 50.14199, -97.06104   500831N 0970340W
Variation 2.7° E (2024)
Timezone Winnipeg (-6 h)
Local time Feb 21, 2024 13:34

Oak Hammock Air Park

Oak Hammock Air Park is a small airport in Manitoba, Canada. The airport is located at latitude 50.14199 and longitude -97.06104. The airport has one runway: 18/36. This airport has a pseudo ICAO code of CAV9. Nearby other airfields are Winnipeg / St. Andrews Airport, Selkirk Airport, Unknown Rural MB Airport, Winnipeg / James Armstrong Richardson International Airport and Winnipeg The Forks, Man..

Oak Hammock Air Park does not publish a METAR, the nearest weather station is Winnipeg / James Armstrong Richardson International Airport, which is 16 NM away. The flight information region (FIR) is Winnipeg.

Oak Hammock Air Park is in the timezone of America/Winnipeg. Difference with UTC is -6 h. Today the sun rises at 07:27 and sets at 17:55. This applies to Oak Hammock Air Park, the universal daylight period may be different. The difference between the local time and UTC is -6 hour. Currently, there is no daylight saving time in effect.

Things to do at this airport

Go to Vliegles.nl to find flying lessons, skydives and other flying experiences. Browse the page for all available activities near Oak Hammock Air Park. You can also use the search function to find specific flying lessons, skydives or other flying experiences near your place.

We don't have information about companies on this airport.

Companies

Add your flying school, club or dropzone for free.
Your flying school here

Add your flying school, club or dropzone for free.

Add company

References

Do not use for flight planning
The airport may be closed or require prior permission. True headings and the coordinates of runway ends may be an estimation. Magnetic headings are calculated from true headings using the WMM 2020 model.

Runways

ID True Heading Magnetic Heading Latitude Longitude Approx. length
18 179° 176° 50.1377 -97.061 3,119 ft
36 359° 356° 50.1463 -97.0611

Do not use for flight planning.
True headings and the coordinates of runway ends may be an estimation. Runway lengths are calculated as the distance between the coordinates of the runway ends. Magnetic headings are calculated from true headings using the WMM 2020 model.

Nearby airports

Airport ID Distance Direction
Winnipeg / St. Andrews Airport CYAV 5.2 NM 168°
Selkirk Airport CKL2 7.5 NM 075°
Selkirk Seaplane Base CKC5 7.6 NM 078°
Unknown Rural MB Airport CA-0709 10 NM 121°
Winnipeg (City of Winnipeg) Heliport CWG2 15 NM 185°
Health Sciences Centre Helipad CWH7 15 NM 194°
Winnipeg / James Armstrong Richardson International Airport CYWG 16 NM 206°
Winnipeg The Forks, Man. CXWN 16 NM 190°
Winnipeg CXWI 16 NM 190°

Navigational aids

Name Ident Type Distance Direction
Balmoral BM NDB 9.6 NM 268°
Stoney ZWG NDB 11 NM 213°
Winnipeg YWG VORTAC 15 NM 208°
Downs ZWN NDB 15 NM 223°