Ugrinovci/ Elgra Vižn

LYEV · Zentralserbien, Serbia

Kompass
Windrichtung von Windrichtung von Windrichtung zu Windrichtung 110° Hubschrauber
Wind: 10 kt, 3 beaufort
0 ft 1.000 2.000 3.000 4.000 5.000
CAVOK
METAR LYBT 160900Z 11010KT 080V140 CAVOK 36/18 Q1011 NOSIG

METAR Ugrinovci/ Elgra Vižn - LYEV

Ugrinovci/ Elgra Vižn ist ein hubschrauberlandeplatz in Zentralserbien, Serbia. Der Flughafen befindet sich auf dem Breitengrad 44,86722 und dem Längengrad 20,18750. Der ICAO-Flughafencode dieses Feldes ist LYEV. Der Flughafen befindet sich in der Beograd FIR.

Diese Flugwetterbeobachtung wurde für Batajnica Air Base am 16. Juli 2024 11:00, Ortszeit gemacht.

Beobachtungen am Flughafen

Der Wind kommt aus der Richtung 110° mit einer Geschwindigkeit von 10 kt. Die Windrichtung variiert zwischen 080° und 140°.

Das Wetter ist CAVOK. Das bedeutet, dass es keine Wolken unterhalb von 5.000 ft oder der MSA (minimum safe altitude) gibt, je nachdem, was höher ist. Das bedeutet auch, dass keine Kumulonimbus- oder hoch aufragenden Kumuluswolken beobachtet wurden und die Sicht 10 km oder mehr oder mehr beträgt. Außerdem darf kein Nebel, Niederschlag oder anderes signifikantes Wetter herrschen.

Die Temperatur und der Windchill sind 36 °C. Der Taupunkt ist 18 °C, die relative Luftfeuchtigkeit ist 34%. Der Luftdruck auf Meereshöhe ist 1011 hPa (QNH).

Tageslichtdauer

Heute geht die Sonne um 05:08 auf und um 20:21 unter. Dies gilt für Ugrinovci/ Elgra Vižn, die universelle Tageslichtperiode kann anders sein. Der Unterschied zwischen der Ortszeit und UTC beträgt +2 Stunde. Die Sommerzeit ist derzeit im Gange.

Firmen

Wir haben keine Informationen über Firmen auf diesem Flughafen.

Erlebnisse

Gehen Sie zu FlugErfahrungen.de, um Flugstunden, Fallschirmsprünge und andere Flugerlebnisse zu finden. Durchsuchen Sie die Seite nach allen verfügbaren Aktivitäten in der Nähe von Ugrinovci/ Elgra Vižn. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um bestimmte Flugstunden, Fallschirmsprünge oder andere Flugerlebnisse in der Nähe Ihres Ortes zu finden.

Temperatur & Wetter

Temperatur 36 °C
Taupunkt 18 °C
Rel. Luftfeuchtigkeit 34%
Kp-index 0 (0-9)

Tageslichtdauer

Sonne auf
05:08
Mittag
12:45
Sonne unter
20:21 (9:03S)

Widget

Willst du ein Widget mit dem aktuellen Flugwetter (METAR) für Ugrinovci/ Elgra Vižn auf deiner Website?

HTML-Code anzeigen
Eine Änderung melden

Ugrinovci/ Elgra Vižn

LYEV · Central Serbia, Serbia

Compass
Wind direction of Wind direction 030° Helicopter
Wind: 4 kt, 2 beaufort
0 ft 1,000 2,000 3,000 4,000 5,000
CAVOK
METAR LYBT 190300Z 03004KT CAVOK 24/21 Q1016 NOSIG

METAR Ugrinovci/ Elgra Vižn - LYEV

Ugrinovci/ Elgra Vižn is a heliport in Central Serbia, Serbia. The airport is located at latitude 44.86722 and longitude 20.18750. The ICAO airport code of this field is LYEV. The airport is in the Beograd FIR.

This aviation weather observation was made for Batajnica Air Base on July 19, 2024 05:00, local time.

Airport observations

The wind is from direction 030° with a speed of 4 kt.

The weather is CAVOK. That means there are no clouds below 5,000 ft or the MSA (minimum safe altitude), whichever is higher. This also means that no cumulonimbus or towering cumulus clouds have been observed and the visibility is 10 km or more or more. Furthermore, there can't be fog, precipitation nor other significant weather.

The temperature and wind chill are 24 °C. The dew point is 21 °C, the relative humidity is 83%. The air pressure at sea level is 1016 hPa (QNH).

Daylight period

Today the sun rises at 05:11 and sets at 20:19. This applies to Ugrinovci/ Elgra Vižn, the universal daylight period may be different. The difference between the local time and UTC is +2 hour. Daylight saving time is currently in progress.

Companies

We don't have information about companies on this airport.

Experiences

Go to Vliegles.nl to find flying lessons, skydives and other flying experiences. Browse the page for all available activities near Ugrinovci/ Elgra Vižn. You can also use the search function to find specific flying lessons, skydives or other flying experiences near your place.

Temperature & Weather

Temperature 24 °C
Dewpoint 21 °C
Rel. humidity 83%
Kp-index 0 (0-9)

Daylight period

Sunrise
05:11
Midday
12:45
Sunset
20:19 (14:46h)

Widget

Do you want a widget with the current aviation weather (METAR) for Ugrinovci/ Elgra Vižn on your website?

Show HTML code
Report a change