Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino

IT-0606 · Apulien, Italien

Kompass
Windrichtung von Windrichtung von Windrichtung zu Windrichtung 010° Hubschrauber
Wind: 10 kt, 3 beaufort
0 ft 1.000 2.000 3.000 4.000 5.000
CAVOK
METAR LIBR 141320Z 01010KT 330V030 CAVOK 31/25 Q1011

METAR Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino - IT-0606

Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino ist ein hubschrauberlandeplatz in Apulien, Italien. Der Flughafen befindet sich auf dem Breitengrad 40,62519 und dem Längengrad 17,91565. Dieser Flughafen hat keinen ICAO-Code, wir verwenden IT-0606 als Referenz. Der Flughafen befindet sich in der Brindisi FIR.

Diese Flugwetterbeobachtung wurde für Brindisi – Salento Airport am 14. Juli 2024 15:20, Ortszeit gemacht.

Beobachtungen am Flughafen

Der Wind kommt aus der Richtung 010° mit einer Geschwindigkeit von 10 kt. Die Windrichtung variiert zwischen 330° und 030°.

Das Wetter ist CAVOK. Das bedeutet, dass es keine Wolken unterhalb von 5.000 ft oder der MSA (minimum safe altitude) gibt, je nachdem, was höher ist. Das bedeutet auch, dass keine Kumulonimbus- oder hoch aufragenden Kumuluswolken beobachtet wurden und die Sicht 10 km oder mehr oder mehr beträgt. Außerdem darf kein Nebel, Niederschlag oder anderes signifikantes Wetter herrschen.

Die Temperatur und der Windchill sind 31 °C. Der Hitzeindex ist 38. Der Taupunkt ist 25 °C, die relative Luftfeuchtigkeit ist 70%. Der Luftdruck auf Meereshöhe ist 1011 hPa (QNH).

Tageslichtdauer

Heute geht die Sonne um 05:29 auf und um 20:18 unter. Dies gilt für Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino, die universelle Tageslichtperiode kann anders sein. Der Unterschied zwischen der Ortszeit und UTC beträgt +2 Stunde. Die Sommerzeit ist derzeit im Gange.

Firmen

Wir haben keine Informationen über Firmen auf diesem Flughafen.

Erlebnisse

Gehen Sie zu FlugErfahrungen.de, um Flugstunden, Fallschirmsprünge und andere Flugerlebnisse zu finden. Durchsuchen Sie die Seite nach allen verfügbaren Aktivitäten in der Nähe von Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um bestimmte Flugstunden, Fallschirmsprünge oder andere Flugerlebnisse in der Nähe Ihres Ortes zu finden.

Temperatur & Wetter

Temperatur 31 °C
Taupunkt 25 °C
Rel. Luftfeuchtigkeit 70%
Hitze-Index 38 °C
Kp-index 1 (0-9)

Tageslichtdauer

Sonne auf
05:29
Mittag
12:54
Sonne unter
20:18 (4:16S)

Widget

Willst du ein Widget mit dem aktuellen Flugwetter (METAR) für Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino auf deiner Website?

HTML-Code anzeigen
Eine Änderung melden

Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino

IT-0606 · Apulia, Italy

Compass
Wind direction of Wind direction 300° Helicopter
Wind: 7 kt, 3 beaufort
0 ft 1,000 2,000 3,000 4,000 5,000
CAVOK
METAR LIBR 172250Z 30007KT CAVOK 27/22 Q1013

METAR Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino - IT-0606

Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino is a heliport in Apulia, Italy. The airport is located at latitude 40.62519 and longitude 17.91565. This airport has no ICAO code, we use IT-0606 as reference. The airport is in the Brindisi FIR.

This aviation weather observation was made for Brindisi Airport on July 18, 2024 00:50, local time.

Airport observations

The wind is from direction 300° with a speed of 7 kt.

The weather is CAVOK. That means there are no clouds below 5,000 ft or the MSA (minimum safe altitude), whichever is higher. This also means that no cumulonimbus or towering cumulus clouds have been observed and the visibility is 10 km or more or more. Furthermore, there can't be fog, precipitation nor other significant weather.

The temperature and wind chill are 27 °C. The heat index is 29. The dew point is 22 °C, the relative humidity is 74%. The air pressure at sea level is 1013 hPa (QNH).

Daylight period

Today the sun rises at 05:32 and sets at 20:16. This applies to Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino, the universal daylight period may be different. The difference between the local time and UTC is +2 hour. Daylight saving time is currently in progress.

Companies

We don't have information about companies on this airport.

Experiences

Go to Vliegles.nl to find flying lessons, skydives and other flying experiences. Browse the page for all available activities near Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino. You can also use the search function to find specific flying lessons, skydives or other flying experiences near your place.

Temperature & Weather

Temperature 27 °C
Dewpoint 22 °C
Rel. humidity 74%
Heat index 29 °C
Kp-index 1 (0-9)

Daylight period

Sunrise
05:32 (4:29h)
Midday
12:54
Sunset
20:16

Widget

Do you want a widget with the current aviation weather (METAR) for Eliporto di mergenza ospedale antonio perrino on your website?

Show HTML code
Report a change