Alidaunia Foggia Heliport

IT-0572 · Apulien, Italien

Kompass
Windrichtung von Windrichtung 320° Hubschrauber
Wind: 15 kt, 4 beaufort
0 ft 1.000 2.000 3.000 4.000 5.000
CAVOK
METAR LIBF 230550Z 32015KT CAVOK 27/21 Q1013

METAR Alidaunia Foggia Heliport - IT-0572

Alidaunia Foggia Heliport ist ein hubschrauberlandeplatz in Apulien, Italien. Der Flughafen befindet sich auf dem Breitengrad 41,42398 und dem Längengrad 15,53397. Dieser Flughafen hat keinen ICAO-Code, wir verwenden IT-0572 als Referenz. Der Flughafen befindet sich in der Brindisi FIR.

Diese Flugwetterbeobachtung wurde für Flughafen Foggia Gino Lisa am 23. Juli 2024 07:50, Ortszeit gemacht.

Beobachtungen am Flughafen

Der Wind kommt aus der Richtung 320° mit einer Geschwindigkeit von 15 kt.

Das Wetter ist CAVOK. Das bedeutet, dass es keine Wolken unterhalb von 5.000 ft oder der MSA (minimum safe altitude) gibt, je nachdem, was höher ist. Das bedeutet auch, dass keine Kumulonimbus- oder hoch aufragenden Kumuluswolken beobachtet wurden und die Sicht 10 km oder mehr oder mehr beträgt. Außerdem darf kein Nebel, Niederschlag oder anderes signifikantes Wetter herrschen.

Die Temperatur und der Windchill sind 27 °C. Der Hitzeindex ist 29. Der Taupunkt ist 21 °C, die relative Luftfeuchtigkeit ist 70%. Der Luftdruck auf Meereshöhe ist 1013 hPa (QNH).

Tageslichtdauer

Heute geht die Sonne um 05:44 auf und um 20:24 unter. Dies gilt für Alidaunia Foggia Heliport, die universelle Tageslichtperiode kann anders sein. Der Unterschied zwischen der Ortszeit und UTC beträgt +2 Stunde. Die Sommerzeit ist derzeit im Gange.

Firmen

Wir haben keine Informationen über Firmen auf diesem Flughafen.

Erlebnisse

Gehen Sie zu FlugErfahrungen.de, um Flugstunden, Fallschirmsprünge und andere Flugerlebnisse zu finden. Durchsuchen Sie die Seite nach allen verfügbaren Aktivitäten in der Nähe von Alidaunia Foggia Heliport. Sie können auch die Suchfunktion verwenden, um bestimmte Flugstunden, Fallschirmsprünge oder andere Flugerlebnisse in der Nähe Ihres Ortes zu finden.

Temperatur & Wetter

Temperatur 27 °C
Taupunkt 21 °C
Rel. Luftfeuchtigkeit 70%
Hitze-Index 29 °C
Kp-index 0 (0-9)

Tageslichtdauer

Sonne auf
05:44
Mittag
13:04
Sonne unter
20:24 (11:45S)

Widget

Willst du ein Widget mit dem aktuellen Flugwetter (METAR) für Alidaunia Foggia Heliport auf deiner Website?

HTML-Code anzeigen
Eine Änderung melden

Alidaunia Foggia Heliport

IT-0572 · Apulia, Italy

Compass
Wind direction of Wind direction 300° Helicopter
Wind: 6 kt, 2 beaufort
0 ft 1,000 2,000 3,000 4,000 5,000
CAVOK
METAR LIBF 172050Z 30006KT CAVOK 30/16 Q1015

METAR Alidaunia Foggia Heliport - IT-0572

Alidaunia Foggia Heliport is a heliport in Apulia, Italy. The airport is located at latitude 41.42398 and longitude 15.53397. This airport has no ICAO code, we use IT-0572 as reference. The airport is in the Brindisi FIR.

This aviation weather observation was made for Foggia "Gino Lisa" Airport on July 17, 2024 22:50, local time.

Airport observations

The wind is from direction 300° with a speed of 6 kt.

The weather is CAVOK. That means there are no clouds below 5,000 ft or the MSA (minimum safe altitude), whichever is higher. This also means that no cumulonimbus or towering cumulus clouds have been observed and the visibility is 10 km or more or more. Furthermore, there can't be fog, precipitation nor other significant weather.

The temperature and wind chill are 30 °C. The heat index is 30. The dew point is 16 °C, the relative humidity is 43%. The air pressure at sea level is 1015 hPa (QNH).

Daylight period

Today the sun rises at 05:39 and sets at 20:28. This applies to Alidaunia Foggia Heliport, the universal daylight period may be different. The difference between the local time and UTC is +2 hour. Daylight saving time is currently in progress.

Companies

We don't have information about companies on this airport.

Experiences

Go to Vliegles.nl to find flying lessons, skydives and other flying experiences. Browse the page for all available activities near Alidaunia Foggia Heliport. You can also use the search function to find specific flying lessons, skydives or other flying experiences near your place.

Temperature & Weather

Temperature 30 °C
Dewpoint 16 °C
Rel. humidity 43%
Heat index 30 °C
Kp-index 0 (0-9)

Daylight period

Sunrise
05:39 (5:14h)
Midday
13:04
Sunset
20:28

Widget

Do you want a widget with the current aviation weather (METAR) for Alidaunia Foggia Heliport on your website?

Show HTML code
Report a change